Kooperationen

Mein Blog liegt mir am Herzen und das möchte ich auch gern so nach außen transportieren. Daher gehe ich nur sorgfältig ausgewählte Kooperationen ein. Diese sollten mich persönlich überzeugen und zu meinem Blog passen. Dabei ist es mir dann ebenso wie bei meinen eigenen, individuellen Blogposts wichtig, Ihr Produkt/Ihre Leistung qualitativ hochwertig und somit so umzusetzen, dass beide Seiten zufrieden sind.

Jegliche Posts (Text und Bild) werden ausschließlich von mir verfasst. Dabei ist es mir stets wichtig, ehrlich und transparent zu sein. Ich werde Produkte und Leistungen (z.B. Shopvorstellungen, Buchrezensionen, etc.) ausführlich testen und anschließend ein ehrliches und individuelles Feedback geben; vorgefertigte Texte werden entsprechend nicht akzeptiert. Werbung/Sponsoring jeglicher Art werden auf dem Blog als solche kenntlich gemacht.

Hier nun einige Daten zum Blog:
Der Blog wurde im Juni 2017 gegründet und lässt sich wohl am ehesten in die Kategorie „Food, Travel & Lifestyle“ einordnen. Themen, die auf diesem Blog gespielt werden, sind u.a Rezepte, Travel, Lifestyle (Fitness, Life Themen, Beauty und Fashion), Mum Life, Baby und DIY-Projekte.
Aktuell finden ein bis zwei Mal die Woche Updates in Form neuer Blogposts statt, die stets in deutscher Sprache verfasst sind.

Kontaktmöglichkeiten:
Domain – www.finjalarsson.de
Kontakt – finjalarsson@outlook.com

Werbeformate:

  • Produkt- und Shoptests
  • Videos,
  • Sponsored Posts,
  • Gewinnspiele,
  • usw.

Kommen Sie gern auf mich zu, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

 

Stand: Juli 2017

Merken

Merken

Merken