Mum Life

100 Tage Mama Dasein

29. Oktober 2017
Mama und Baby 100 Tage

100 Tage Mama

100 Tage Mama. 100 Tage pures Glück. 100 Tage pure Liebe. 100 Tage pure Zufriedenheit. 100 Tage genieße ich nun das Privileg, als Mama durch die Welt zu schreiten. Und ich kann nur sagen, meine Brust ist stolz geschwellt!

Mama und Baby 100 Tage Glück, Liebe, Zufriedenheit

100 wundervolle Tage

Ich kann es noch gar nicht fassen, wie schnell diese Zeit vergangen ist. Unser kleiner Sonnenschein ist inzwischen 14 Wochen, 3 Monate und eine Woche oder eben 100 Tage alt. Und es waren ganz wundervolle Tage. Jeden einzelnen habe ich genossen, so schwer der eine oder andere auch war. Denn dieses kleine Mäuschen ist unser lebendig gewordener Lebenstraum. Ich wollte so gern Mama werden und hatte bis zum Tag x gehofft, dass alles gut wird, dass auch wir bald mit diesem Glücksgefühl bedacht werden. Und dann war er da, der Tag, an dem uns die Ärztin anrief und mitteilte, dass ich wirklich schwanger bin. Ich konnte es nicht fassen, weinte vor Freude und zitterte am ganzen Körper. Fortan betete ich darum, dass das kleine Würmchen unter meinem Herzen kräftig und gesund ist, wächst und gedeiht und dann am Ende zu uns kommt. Und so sollte es sein. Am 21.07.2017 wurde mein größter Wunsch erfüllt: Ich bin Mama eines wunderbaren Jungen geworden. Seitdem bin ich eine Jungsmami und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn einmal war. Zwar vermisse ich es manchmal, eine kleine Kugel vor mir herzutragen, zu spüren, wie sich das kleine Wesen in mir bewegt und die Gespräche, die ich führte. Aber dieses kleine Wunder nun täglich im Arm zu halten, zu nähren und auf seinem Weg ins Leben zu begleiten ist so wertvoll und wunderschön, das möchte ich für nichts in der Welt mehr hergeben <3

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*